Ex Brothers and Guests

1. Brother Rick Scavetta ( Connecticut ) - Gitarre/Bass/Drums/Vocals                                                              

Bandgründer und ehemaliges Mitglied. Mit Ihm fing alles an........Soulbrother / Bluesbrother und Freund fürs Leben.                                   Er ist immer noch sehr mit der Band verwachsen. Quasi ewiges Bandmitglied Nr 7.                                                                               Gibt aus der Ferne viele Impulse und hilft uns dabei, daß wir uns weiter verbessern. Hat in Amerika weitere Projekte.

           

 

        

         

2. Brother Ralph Tom Köneke ( Germany ) - Lead Gitarre/Bass/Vocals                                                                                       Bandgründer und ehemaliges Mitglied. Ist oft noch dabei bei unseren Auftritten und hat auch eigene Projekte am Start. Tom hat das Leadspiel bei allen Songs übernommen und auch den Sound gesteuert. Er ist ein Hendrix und Bluesfan.

              

   

3. Brother Tom Vogt ( Germany ) - Bass                                                                                                                                         Brother Tom brachte den Rocksound und die Coolnes in die Band. Er hat die PA Anlage bedient und er war auch der Webmaster der Band. Vielen Dank Tom für deine Arbeit.

Brother Martin Brunner ( Germany ) . Bass/Vocals                                                                                                                              Ein fantastischer erfahrener  Bassist der uns immer sehr zuverlässig bei mehreren Auftritten ausgeholfen hat.                                    Leider hat er sich aus dem Showgeschäft etwas zurückgezogen. Ein toller Mensch vor- und hinter  dem Bass.

    

Brother Cameron Kam Warner ( Tennessee ) - Drums                                                                                                                          Ein Drummer mit eingebauter Fußmaschine. Als Solokünstler sehr erfolgreich. Hat eigene CD`s auf dem Markt.                                        Er ist im  Bereich des Rhythm&Blues unterwegs und steht in enger Verbindung mit dem ehemaligen Manager                                           von Michael Jackson und anderen Größen im Business.

 

 

 

Brother Robert Baddeley ( Honolulu ) - Keys/Gitarre/Vocals                                                                                                                 Er war der Mann der Tasten und brachte einen neuen Sound in die Band.

     

Sister Pushi - Kathrin Pusch ( Germany ) - Bass                                                                                                                                 Eine Lady am Bass und ein großes Talent. Hat mehrere Projekte am Start.                                                                                              Unter anderem eine Coverband von DreamTheater.

  

Brother Alexander Kranich ( Germany ) - Gitarre/Slide/Harp                                                                                                                 Ein Junger talentierter Mann an der Slide Gitarre. Ist viel mit einem Orchester in der ganzen Welt unterwegs.                                            Er hat zeitweise den Bluessound in unserer Band veredelt.

 

Sister Lea Scavetta ( Connecticut ) - Vocals                                                                                                                                       Die Tochter von Brother Rick und ebenfalls ein großes Talent.                                                                                                               Von Ihr wird man noch einiges hören. Sie spielt Theater und singt mit Leidenschaft.                                                                               Sie wird mal einen Oscar bekommen. Bei uns war Sie die Stimme bei Bobby Mc Gee.

 

Brother Peter Nauertz ( Germany ) - Drums
Ein großer Drummer. In der Musikerszene sehr bekannt. Arbeitet als Musiklehrer in Landstuhl.                                                              Peter hat uns 1x ausgeholfen als wir in Not waren. Vielen Dank